Won´t you be my Valentine?

Won´t you be my Valentine?
30. Januar 2019 Melissa

„Wont you be my Valentine, my Valentine, my Valentine?“

Der 14. Februar – Valentinstag – Saint-Valentin in französisch.

Mit unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir euch ein klein wenig für den Valentinstag inspirieren…

Für die Romantikerin unter uns, die ihn eh gerne feiern, kann ja nun beim Liebsten in einem Nebensätzchen erwähnt werden, dass es in der Me&May Boutique in der Amalienstraße sehr hübsche neue Armbändchen zu entdecken gibt.

Die Damen unter uns, die den Valentinstag eher für eine Erfindung der Floristen, Luftballonhersteller und der Schokoladenindustrie halten, und diesen trotzen, möchten wir den Valentinstag einmal neu ans Herz legen.

Schokolade und Rosen Hin oder Her, jeder von uns freut sich doch über eine kleine Aufmerksamkeit und vor allem von Menschen, von denen wir es genau an diesem Tag eher weniger erwarten!

Also lasst uns doch eine Kleinigkeit für die Mama, die Oma, die Freundin oder die Nachbarin besorgen?

Die Armbändchen sind gerade rechtzeitig bei uns eingetroffen und liegen preislich zwischen 10-15€. Perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit!

à bientôt in der

ME&MAY Boutique
Amalienstrasse 55
80799 München