Blog

  • Frühling, wir erwarten dich!

    Auch wenn draußen Schnee liegt und es weiterhin an manchen Tagen bitterkalt ist, freu ich mich doch sehr darüber, dass es früh morgens wenn wir aufstehen schon wieder fast ganz hell ist!

    Weiter Lesen
    ME&MAY
  • Won´t you be my Valentine?

    Der 14. Februar – Valentinstag – Saint-Valentin in französisch. Mit unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir euch ein klein wenig für den Valentinstag inspirieren…

    Weiter Lesen
    ME&MAY
  • Kleine, feine Labels – die Kissen von Sosthène

    Sosthéne zum Ansehen, zum Hineinkuscheln, zum Verschenken! Dschungelprint, Streifen, Pinguine, Karo, Blätter, Ananas, Dackel und passend zur Jahreszeit – die Rentiere. So viele unterschiedliche Farben, Figuren und Muster kann man auf den handgenähten Kissenbezügen von Sosthene entdecken.

    Weiter Lesen
    ME&MAY
  • Kleine, feine Labels – Grethe Winter

    Heute möchten wir Euch mit Grethe Winter bekannt machen – ein Schmucklabel aus dem Norden Deutschlands.. Das im Jahr 2015 gegründete, hannoveranische Schmucklabel „Grethe Winter“ versprüht eleganten weiblichen Esprit!

    Weiter Lesen
    ME&MAY
  • Kleine, feine Labels – Christelle dit Christensen

    Neu in der ME&MAY Boutique zu finden Diese Woche ist ein ganz neues Schätzchen in der ME&MAY Boutique eingetroffen und darüber freuen wir uns ganz besonders: Ein Auswahl der wunderbaren Christelle dit Christensen Schmuckkollektion!

    Weiter Lesen
    ME&MAY