Geschenkideen aus der Me&May Boutique

Geschenkideen aus der Me&May Boutique
29. November 2018 Melissa

kleine feine Labels aus der Me&May Boutique

Ende November – all zu lang ist es nicht mehr bis die vierte Kerze am Adventskranz leuchtet – eins, zwei, drei, vier und schon steht Weihnachten vor der Tür, viel schneller als erwartet 🙂

Wir freuen uns schon auf den ersten Glühwein, den ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und machen uns erste Gedanken zu Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten aber natürlich auch für uns selbst! Denn was man hat, das hat man…

Um euch für Geschenke zu inspirieren, aber auch einfach, um euch unsere kleine feine Auswahl an Labels aus der Me&May Boutique einmal zu präsentieren, werden wir euch diese im Laufe der Adventszeit vorstellen.

Los geht’s mit unserem Schmucklabel Emyline – Ethno trifft französisch, feminine Feingliedrichkeit!

Jedes Schmuckstück von Emyline, der Designerin, nach der das Label auch benannt ist, wird in ihrem Atelier in der Nähe von Bordeaux in Handarbeit entworfen und angefertigt.

Die Ohrringe, Ketten und Armbänder aus garantiert nickelfreiem Messing werden mit 24 Karat Gold veredelt. Ihre Handschrift erhalten die Schmuckstücke dann durch die grazile Einarbeitung gewebter Nylongarne, japanischen Miyuki-Perlen und natürlichen Materialien, wie kleine Lederelemente, farbigen Steinchen und Federn.

Was uns besonders an den fein verarbeiteten Schmuckstücken von Emyline gefällt, ist die Kombination aus den dezenten, feingliedrigen Goldelementen und den lässigen Ethnoeinflüssen durch Perlchen, Steinchen und Quasten.

Die Kollektion von Emyline kannst du bei uns in der Me&May Boutique oder jetzt auch neuerdings in unserem Onlineshop entdecken…beaucoup de joie!

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*