Die Hochzeitssaison beginnt…

Die Hochzeitssaison beginnt…
18. April 2019 Melissa

...und uns wird ganz warm ums Herz!

Mitte April ist es nun schon, die Sonne scheint – bei den ganzen Frühlingsgefühlen wird uns ganz warm ums Herz!

Apropos warm ums Herzchen, im Frühling beginnt auch eine weitere besondere Zeit: die Hochzeitssaison.

Da wir wissen, wie ruhelos man auf der Suche nach einem passenden Outfit als Hochzeitsgast sein kann – man möchte sich ja für diesen sehr wichtigen Tag für das Brautpaar herausputzen – stellen wir euch heute einige festliche Kleider aus der Kollektion vor, bei den euch genau das gelingen soll 🙂

Wadenlang und feminin ist unser Midikleid Floride, welches es in zwei Blautönen, sea port und deep sea, gibt oder in strips jams, dem Streifenmuster oder sunset yellow, dem floralen Muster aus diesem Sommer. Floride ist aus Viskose und ist daher sehr figurumschmeichelnd.

Der passende Gürtel kann in der Taille gebunden werden und verleiht dem Kleid seinen eleganten Look.

Etwas kürzer sind unsere knielangen Sommerkleider Issy, Almond und Rose – alle drei Kleider sind schlicht elegant, haben aber ein besonderes Detail:

Das Kleid Issy, mit dem transparenten Dekoltée und Rücken gibt es in kräftigen Blau– und knalliger coralfarbene Viskose.

Das elegante Kleid Almond, ebenfalls aus Viskose, mit goldener Gürtelschnalle und Volantsärmel umspielt Taille und Oberarmen.

Und zu guter Letzt unser Klassiker Kleid Rose, das schmalgeschnittene, feminine Kleid mit dem dezenten Rückendetail, könnt ihr diese Saison aus der etwas festeren Leinen/Lyocell-Mischung oder in der luftigen gemusterten Viskose erstehen!

Wie ihr seht, sind unser Kleider für die Hochzeitssaison oftmals aus Viskose(gemäßt Ökotex 100). Viskose ist ein Material, dass sehr fließend fällt – ähnlich wie Seide – und ist deshalb sehr feierlich. Außerdem ist es luftig, leicht UND was uns natürlich auch sehr wichtig ist: Viskose verbraucht in der Herstellung wesentlich weniger Wasser und kein Erdöl.

Auf eine wunderbar feierliche Hochzeitssaison in schnieker Garderobe mit viel Liebe!