Der neue Blazer von ME&MAY mit drei Outfitideen

Der neue Blazer von ME&MAY mit drei Outfitideen
18. März 2019 Melissa

Der neue Blazer von ME&MAY

Eine dreifache Liebeserklärung an den neuen ME&MAY Blazer!
Mit Blazern ist das ja so eine Sache – Blazer gehören zu den Stücken, die einem dazu verleiten zu denken: Zu klassisch, ja fast ein bisschen spießig wenn nicht lässig kombiniert oder mit Karo bzw. Muster versehen ist.

Wir finden jedoch, dass sich der Blazer schon lange aus der Businessgaderobe gemausert hat.Das klingt doch eigentlich nach eine universellen Kleidungstück , oder?

Nur wenige Kleidungsstücke sind so vielseitig einsetzbar : Ersetzen den Cardigan, machen lässige Outfits angezogener oder wärmen in lauen Sommernächten gelassen die Schultern.

Unser neuer Blazer „Lilia“ ist aus einer Leinen-Lyozell-Mischung gefertig – und glaubt uns, durch den hohen Leinenanteil ist er weich zu tragen und erhält einen edlen Glanz…das ist wirklich gar nicht spießig! Das Material ist weich, flexibel und passt sich an – wie gut er sich an passt, wollen wir euch mit unseren drei Blazeroutfits für den Frühling zeigen!

Bild 1 (von links)  ein wenig klassisch mit Jeans und Ringelbluse kombiniert – casual Friday!
Bild 2 mit unserer lässigen Leinenhose Salbei in rot – der nächste Wochenendausflug kann kommen!
Bild 3 Moderne Version des Hosenanzuges mit Blümchenbluse Tilly – der nächste Event steht an und du bist perfekt angezogen.

hier zu den Blazern…