Blog

Die einzigartigen Ledertaschen von ANOTHER ME

Die einzigartigen Ledertaschen von ANOTHER ME

Ob tagsüber in der Stadt oder abends in einer Bar, meine kleine Umhängetasche ist mein ständiger Begleiter. Dabei muss sie natürlich gut zu jedem Outfit passen und soll trotzdem noch ein eigener Hingucker sein. Ganz besonders sind dafür die fairen Ledertaschen von ANOTHER ME, die aus purem offenporigem Anilinleder bestehen.

Lange Sommerkleider, der Hingucker 2020

Lange Sommerkleider, der Hingucker 2020

Endlich ist es so weit, die Sommersonne scheint auf die Isar und die dickeren Winter und Übergangskleidungsstücke, kommen ganz nach hinten in den Schrank.

So richtig Sommerlaune machen unsere neuen langen Kleider, die dieses Jahr der Hingucker sind. Ob bunt gemustert oder elegant einfarbig mit einem kleinen Akzent am Gürtel, das Kleid ist immer noch die ideale Wahl für jeden Anlass. Schnell reingeschlüpft und schon fertig gestylt.

Machete – nachhaltiger Schmuck aus Acetat

Machete - nachhaltiger Schmuck

Vor ein paar Wochen haben Mathilde und ich ein kleines Paket von MACHETE endlich nach langem Warten vom Zoll erhalten…

Jetzt denkst du bestimmt: MACHETE??? Was genau ist das bitte, muss ich das kennen?! Wir finden schon, denn MACHETE ist nachhalitger Schmuck aus Celluloseacetat und sieht kein bisschen öko aus, sondern mega stylisch!!!

An die Mamas und deren Kinder – Muttertag ist nicht egal!

An die Mamas und deren Kinder!

An all die Mamas unter uns und die Kinder von tollen Mamas, in knapp zwei Wochen jährt sich wieder ein Tag, der gerade von den Müttern unter uns ganz gern ein wenig runtergespielt wird!

„Ach, der Muttertag – der ist mir nicht wichtig!“ sagen dann die Mamas – mehr oder minder selbstbewusst…

Valentinstag ist übrigens auch nicht wichtig! Der Geburtstag eigentlich auch nicht! Ist ja eh alles jedes Jahr aufs Neue!  🙂