Die einzigartigen Ledertaschen von ANOTHER ME

Die einzigartigen Ledertaschen von ANOTHER ME
17. August 2020 Melissa

Die einzigartigen Ledertaschen von ANOTHER ME

Ob tagsüber in der Stadt oder abends in einer Bar, meine kleine Umhängetasche ist mein ständiger Begleiter. Dabei muss sie natürlich gut zu jedem Outfit passen und soll trotzdem noch ein eigener Hingucker sein. Ganz besonders sind dafür die fairen Ledertaschen von ANOTHER ME, die aus purem offenporigem Anilinleder bestehen.

Anilinleder bedeutet, das Leder hat keine extra Deckschicht, sondern man kann seine natürliche Beschaffenheit erkennen. Jede Tasche ist ein
bisschen anders, da ihre Lederoberfläche unterschiedliche Unebenheiten, Falten und Narben hat.

Die Haptik des Materials wurde nicht durch chemische Herstellungs-prozesse ausgelöscht, sondern lässt sich an der weichen Oberfläche ablesen. Dadurch ist jedes Stück komplett einzigartig. Das natürliche Altern des Leders nennt man übrigens Patina. Und falls doch ein Fleck stört, Anilinleder ist ganz einfach waschbar (siehe Anleitung unten). Falls man dennoch lieber imprägniert, allerdings ist das Leder dann natürlich wasserabweisend, aber auch nicht mehr waschbar. Das Material hält viel aus, nur sollte man es vor Fett schützten. Die Taschen sind aber nicht nur einzigartig, sondern auch wahnsinnig praktisch. Die Größen sind perfekt abgestimmt, damit der Schminkbeutel auch noch reinpasst, aber trotzdem klein genug, um mit ihr auszugehen. In ihren Rose- und Grautönen lässt sie sich für jedem Anlass kombinieren und die Länge des Umhängebandes kann man individuell einstellen. Schnell verschlossen mit einem Reißverschluss und Magnetverschluss hat sie innen auch ein kleines extra Fach und sogar ein Band für den Schlüssel.

WASCHANLEITUNG
ANOTHER ME empfiehlt Sauber Lederwaschmittel. Je nach Waschvolumen 1/3 – 1/2 des Flascheninhaltes in die Maschinenkammer geben und im Woll- oder Schonwaschgang bei maximal 30°C waschen. Zum Schluss nur anschleudern, falls einstellbar. Das Leder aus der
Trommel nehmen, die Falten gut ausschütteln und bei Raumtemperatur hängend trocknen lassen.

Viel Spaß mit eurem individuellen Lieblingsstück!

zu den Another Me Taschen