Lange Sommerkleider, der Hingucker 2020

Lange Sommerkleider, der Hingucker 2020
17. June 2020 Melissa

Lange Sommerkleider, der Hingucker 2020

Endlich ist es so weit, die Sommersonne scheint auf die Isar und die dickeren Winter und Übergangskleidungsstücke, kommen ganz nach hinten in den Schrank.

So richtig Sommerlaune machen unsere neuen langen Kleider, die dieses Jahr der Hingucker sind. Ob bunt gemustert oder elegant einfarbig mit einem kleinen Akzent am Gürtel, das Kleid ist immer noch die ideale Wahl für jeden Anlass. Schnell reingeschlüpft und schon fertig gestylt. Dabei sitzen die Schnitte bequem locker und sind trotzdem durch den feinen Gürtel in der Taille figurbetont. Und das Magische an langen Kleidern? Die Stoffe fallen luftig um die Beine, wehen im Abendwind und hinterlassen ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Dabei bringen unsere Modelle Erine und Bella richtig Farbe ins Leben.

Bella verzaubert durch ein buntes exotisches Blättermuster, das gleich richtig gute Laune macht. Dabei sitzt das Kleid locker und schwingt mit jedem Schritt mit. Der geraffte Kragen und der kleine V-Ausschnitt geben dem Kleid eine feminine verspielte Note. Erine besticht durch eine lässige Eleganz. In mattem Senfgelb gehalten besitzt es eine gewisse Coolness. Der gemusterte Gürtel betont die Taille und gibt dem einfarbigen Kleid, den besonderen Kick. Der Schlitz am Bein bringt dabei Bewegung in den Schnitt.

Und falls jemand doch mehr Beine zeigen möchte, auch die etwas kürzeren Kleider sind nach wie vor immer schön im Sommer.

Für jeden, der hier noch nicht sein Lieblingsstück gefunden hat, gibt es im Laden und Onlineshop noch viele weitere Kleider, in sanften oder knalligen Farben, mit Boheme Muster, lässig oder schick, einfach für jeden Anlass zu entdecken. Perfekt kombinieren kann man sie mit unserem gemustertem Haar-Band und den Sommerschuhen von Jutelaune & Bayerinas.

Sommerkleider entdecken


Wir wünschen Dir einen schönen Start in den Sommer!