An die Mamas und deren Kinder – Muttertag ist nicht egal!

An die Mamas und deren Kinder – Muttertag ist nicht egal!
30. April 2019 Melissa

An die Mamas und deren Kinder!

An all die Mamas unter uns und die Kinder von tollen Mamas, in knapp zwei Wochen jährt sich wieder ein Tag, der gerade von den Müttern unter uns ganz gern ein wenig runtergespielt wird!

„Ach, der Muttertag – der ist mir nicht wichtig!“ sagen dann die Mamas – mehr oder minder selbstbewusst…

Valentinstag ist übrigens auch nicht wichtig! Der Geburtstag eigentlich auch nicht! Ist ja eh alles jedes Jahr aufs Neue!  🙂

Aber ich, selbst Mutter, lüfte mal kurz ein kleines Geheimnis:

Den Meisten unter uns Müttern ist es eben nicht egal!

Der Muttertag, dieses Jahr am 12. Mai, kann jede/r von uns, seiner Mama eine Freude machen, wenn wir an sie denken und ihr im Voraus eine Aufmerksamkeit besorgen und auf diese Weise „Danke, Danke Mama!!“ sagen.

Und gerade die, die am wenigsten mit einem kleinen Geschenk rechnen, freuen sich umso mehr, denn vielleicht ist unseren Mamas der Tag tatsächlich egal aber uns Kindern nicht. Vielleicht wollen wir den Tag nutzen, um unseren Mamas heute besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Zu den obligatorischen Blümchen hätten wir da noch ein paar andere Ideen: Wie wäre es denn mit einer Brosche für die Jacke oder Tasche oder einem Tuch?

Wir wollen den Mamas, den Mamas von Mamas und den Kindern von Mamas anlässlich des Muttertages auch eine kleine Freude machen!

Von 1.Mai bis einschließlich 5. Mai 2019 gibt es in der ME&MAY Boutique und im Online Store -20 % auf alle aktuellen Oberteile, Strickwaren und Jacken der Frühling/Sommer Kollektion! Gebe einfach den Code: “HAPPYMUM” beim bezahlen an.

Ein Hoch auf die Mamas!