Kleine, feine Labels – Christelle dit Christensen

Kleine, feine Labels – Christelle dit Christensen
8. December 2018 Melissa

Schmuckkollektion Christelle dit Christensen

Neu in der ME&MAY Boutique zu finden

Diese Woche ist ein ganz neues Schätzchen in der ME&MAY Boutique eingetroffen und darüber freuen wir uns ganz besonders:

Ein Auswahl der wunderbaren Christelle dit Christensen Schmuckkollektion!

Die Armbänder, Ketten und Ohrringe sind aus vergoldeten Metallen gefertigt und werden oftmals mit gold-, burgunder- oder petrolfarbenen Baumwollfäden veredelt.

Egal ob verflochten, gebunden oder genäht – die Materialien werden auf besonders geschmackvolle Art und Weise miteinander kombiniert.

In der ME&MAY Boutique könnt ihr nun die filigran gearbeiteten Schmuckstücke in grafischen Formen, wie auch mit Herzen und Blättern gemeinsam mit uns befundern.

Apropos: Besonders verliebt sind wir in die „main dans le main“ (Hand in Hand) -Linie, die ihr direkt hier auf dem Bildern sehen könnt 🙂

Viel Spaß beim stöbern durch die Kollektion…

Christelle dit christensen entdecken